Galerie Goethe45 joins Seaside Jam am 27. Oktober

30/09/2017

Liebe Leserinnen und Leser,

das Seaside Jam Festival ist tief verwurzelt in der Stadt und hat zum Beispiel mit der Galerie Goethe45 eine enge Partnerschaft. Daher wollen wir den Seaside Jam Besuchern nicht unerwähnt lassen, dass an dem Festival Wochenende nicht nur in der Alten Bürger und der Stadthalle musikalisches Programm geboten wird, sondern auch in Bremerhaven Lehe. Die Galerie Goethe45 wird am 27.Oktober 2017 die philippinische Sängerin Dawn Marie zu Gast haben.

Dawn Marie ist ein Sängerin/Songwriterin. Schon mit 13 Jahren hat sie ihre ersten Lieder geschrieben und ist mit 14 Jahren bereits öffentlich aufgetreten. Im Jahre 2009 hat Dawn Marie die Herzen ihrer Zuhörer gewonnen, als ihre Single „Remind“ veröffentlicht wurde. Dawn Marie war Lead Singer der „Peaches“ und gehörte zu den Finalisten im „Battle of the Bands“ der EMI Records. Mit ihren musikalischen Wurzeln sieht sich Dawn Marie bei Norah Jones, Up Dharma Down, Coldplay, Yael Naim und Lenka. Besonders ist, dass sich in der Setlist der Musikerin immer wieder eigene Interpretationen von originaler „Pinoy Music“ wiederfinden. Sie wird am 27. Oktober in der Galerie akustisch ihre Musik zum Besten geben.

Die Besucher können bei freiem Eintritt aber auch noch die parallel stattfindende Ausstellung “For Your Eyes Only“ ansehen. Die Graffiti Maler MAROK, SKION und THOE stellen Werke ihres Schaffens aus. Der Künstler MAROK wird sogar am Freitag ab 15 Uhr zugegen sein. Wer also Kunstliebhaber oder UrbanArt-Fan ist, sollte unbedingt vorbeischauen, wenn sich Kunst und Musik am 27. Oktober zu einem ganz besonderen Event im Goethequartier mit dem musikalischen Gesamtereignis in der Stadt verbinden.

Dabawenyo Ako ( Acoustic Live ) by Dawn Marie
Bringing Original „Tagalog and Bisaya“ songs.

Konzert ab 17 Uhr
Eintritt frei

Ausstellung: For Your Eyes Only
Laufzeit bis zum 19. November
Öffnungszeiten: Do – Sa 15 – 18 Uhr

Galerie Goethe45
Goethestr.45
27576 Bremerhaven Lehe
https://m.facebook.com/goethe45