Line-Up 2017 - Big Jano Green





©Carsten Wäßerling




Big Jano Green

28/10/2017 - 19:00h - Stadthalle Bremerhaven


Bereits in der frühen Kindheit interessiert sich der im Jahr 1985 geborene Big Jano Green für die Musik. Schon damals wusste er, dass er einmal auf die Bretter wollte, die die Welt bedeuten. Die erste Leidenschaft zur Musik entdeckt er mit fünf Jahren, als ihm seine Eltern ein elektrisches Klavier schenken.

Das Klavier ist allerdings schnell zur Nebensache geworden, als sich bemerkbar macht, welches Stimmvolumen er besitzt. Der Gesang zieht sich mittlerweile wie ein roter Faden durch sein Leben. Big Jano Green verfügt über eine gewaltige Stimme, die es ihm spielerisch ermöglicht schwierige Stücke zu interpretieren. Sein Gesamtpaket besteht aus einer Mischung Kraft, Soul und Liebe, gepaart mit seinem Äußeren, welches schockt und gleichzeitig fasziniert. All dies macht Big Jano Green zu einem außergewöhnlichen Entertainer.

Er stand bereits mit zahlreichen Künstlern wie Tom Gaebel, The Stylistics, Keith Sweat, Ray Goodmann and Brown (The Moments), Randolph Rose, Delegation, Cool Million, Natascha Watts, Midnight Star, Nevio, Rebecca Siemoneit Barum, Volkan Baydar, Bitty MC Lean, Horace Brown und Skip Mahoney and The Casuals(Menderes Bagci, Ricardo Bielecki, Mennowin Fröhlich, Vanessa Neigert) auf der Bühne.

Aktuell arbeitet Big Jano mit Sed Soul-Chef Rob Hardt an einem neuen Projekt.



Website

Facebook